StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wir suchen dringend: Hailey McKane und Crewmitglieder
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Katana no Sekai - Das Schwert der Legenden
Di Jan 06, 2015 3:59 pm von Landratte

» Ploteinladung
Sa Jun 08, 2013 11:09 pm von Landratte

» Katana-no-Sekai
Di Feb 12, 2013 10:21 pm von Landratte

» Partnerschaftsanfrage My little Pony - Friendship is Magic RPG
So Jan 13, 2013 8:44 pm von Landratte

» Sailor Moon - Eine neue Gefahr
Di Okt 30, 2012 9:54 pm von Landratte

» Sailor Moon - Hijos de la Luna
Do Okt 25, 2012 1:31 pm von Landratte

» Sailor Moon Sacrifice
Fr März 09, 2012 6:35 pm von Landratte

» Harry Potter - Night of Hogwarts
Sa Feb 18, 2012 2:23 am von Landratte

» Der Marktplatz
So Feb 05, 2012 10:03 pm von Andrew Beckett


Teilen | 
 

 Der Versammlungsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Patrick O' Conner
avatar
New Entrant
New Entrant
Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Der Versammlungsraum   Di Dez 27, 2011 12:47 am

Wie nicht anders zu erwarten war, nutzten die Zwillinge den Themenwechsel für eine neue Diskussion.
Na das kann ja noch heiter werden, dachte sich Patrick.
Das Barbossa den Raum betrat und sich nun auch Teague zu Wort meldete, bemerkte er zwar, aber das war dann auch schon alles.
Das er sich aus dem eigentlichen Gespräch weiterhin heraushielt dürfte für alle Anwesenden wohl nichts neues sein, da er recht selten seinen Teil beitrug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow
avatar
New Entrant
New Entrant
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Der Versammlungsraum   Do Jan 05, 2012 12:20 am

Jack fuchtelte wild mit den Händen und fasste sich dann an den Kopf, als hätte er Kopfschmerzen. Seine Töchter diskutierten mal wieder tagelang, Barbossa tauchte auf und nun mischte sich auch noch sein Vater ein.
Das war ja nicht zum aushalten.
"Ruhe", rief er.
Er drehte sich zu seinen Töchtern. "Es wird nicht diskutiert."
Dann drehte er sich zu Barbossa. "Es wird niemand bedroht."
Dann drehte er sich zu seinem Vater. "Und wer hat dich nach deiner Meinung gefragt?"
Dann schaute er in die Runde. "Es wird getan, was ich sage."
Da er keinen Widerspruch hörte fing er den Plan an.
"Also. Crebain ist ja schon unterwegs. Wir werden nach Port Royal segeln, um Lissy zu finden, dann werden wir einfach ins Reich der Toten segeln, wo wir sehr wahrscheinlich Will finden werden, klar soweit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dana Sparrow
avatar
Able Rate
Able Rate
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Der Versammlungsraum   Do Jan 05, 2012 11:48 am

Die Worte ihrer Schwester konnte Dana natürlich nicht so stehen lassen.j
"Fakt ist, ich habe nicht gesagt, dass meine Idee gut ist. Fakt ist, dass wir so oder so irgendwohin segeln müssen, wenn wir irgendwo ankommen wollen. Fakt ist, um deinen Plan auszuführen, müssen wir meinen so oder so machen", schloss sie schließlich, da ihr nichts mehr für Fakt ist, einfiel.
Als Barbossa rein kam und gleich fragte wen sie bedrohen würden, meinte Dana, wie aus der Pistole geschossen: "Dich." Doofe Fragen erforderten doofe Antworten.
Als ihr Großvater dann meinte, sie sollten ins Totenreich segeln, hatte Dana gleich noch ein Grund für einen Fakt ist- Satz. "Fakt ist, auch dafür müssten wir überhaupt erst mal lossegeln."
Als Jack zu ihnen meinte, es würde nicht diskutiert, lehte Dana sich auf ihrem Sturhl zurück und verschränkte die Arme. Da sie ja ruhig sein sollten, sagte sie auch nichts mehr, und das würde sie für die nächste Zeit auch so lassen. Manchmal konnte sie da sehr kleinlich und sehr stur sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Versammlungsraum   

Nach oben Nach unten
 

Der Versammlungsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunias Karibik :: Irgendwo im Nirgendwo :: Schiffbrucht Bay-
Gehe zu: