StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wir suchen dringend: Hailey McKane und Crewmitglieder
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Katana no Sekai - Das Schwert der Legenden
Di Jan 06, 2015 3:59 pm von Landratte

» Ploteinladung
Sa Jun 08, 2013 11:09 pm von Landratte

» Katana-no-Sekai
Di Feb 12, 2013 10:21 pm von Landratte

» Partnerschaftsanfrage My little Pony - Friendship is Magic RPG
So Jan 13, 2013 8:44 pm von Landratte

» Sailor Moon - Eine neue Gefahr
Di Okt 30, 2012 9:54 pm von Landratte

» Sailor Moon - Hijos de la Luna
Do Okt 25, 2012 1:31 pm von Landratte

» Sailor Moon Sacrifice
Fr März 09, 2012 6:35 pm von Landratte

» Harry Potter - Night of Hogwarts
Sa Feb 18, 2012 2:23 am von Landratte

» Der Marktplatz
So Feb 05, 2012 10:03 pm von Andrew Beckett


Teilen | 
 

 Der Versammlungsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jack Sparrow
avatar
New Entrant
New Entrant
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Der Versammlungsraum   Sa Aug 27, 2011 11:32 pm

First Post

Er saß auf einem der Stühle im Versammlungsraum des Hohen Rates der Bruderschaft der Piraten und las das Dokument durch, welches er gefunden hatte. Plötzlich trat jemand durch die Tür. Jack sah von seinem Dokument auf und richtete seinen Blick in Richtung der tür um zu sehen wer gekommen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleera Sparrow
avatar
New Entrant
New Entrant
Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Der Versammlungsraum   Mi Aug 31, 2011 8:59 pm

[Einstieg]

Sie ging geradewegs zum Versammlungsraum und klopfte an die Tür, aber sie fragte sich im gleichen Moment warum eigentlich. Da sah sie ihren Vater, wie er mal wieder über diesem komischen Ding von Papier brütete. Sie verdrehte die Augen.

"Der Text wird sich nicht verändern, je länger du ihn anstarrst", sagte sie und fuchtelte dabei mit den Händen. Diese Gesten waren so sehr von ihrem Vater geprägt, dass es gar kein Zweifel geben konnte, dass sie seine Tochter war. Ihre Schwester kam da mehr nach ihrer Mutter.

Sie setzte sich auf einen freien Stuhl und legte die Füße auf den Tisch und schaute ihren Vater an.
"Dana müsste eigentlich bald da sein", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dana Sparrow
avatar
Able Rate
Able Rate
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Der Versammlungsraum   Fr Sep 02, 2011 10:15 pm

tbc: Boca del Infierno mit Paddy

Dana ging mit Paddy zusammen zur Festung, wo auch der Versammlungsraum war. Sie überlegte, ob sie vorher anklopfen sollte, ging dann aber einfach hinein. "Tach", meinte sie zu Alee und Jack, die beide schon dort waren. "Und was gibts neues?", fragte sie in die Runde, erwartete aber nicht wirklich, dass sie eine Antwort bekam und wenn sicherlich keine, die ihr weiterhelfen würde.

Dann setzte sie sich neben ihre Schwester, die es sich schon auf einem der Stühle bequem gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow
avatar
New Entrant
New Entrant
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Der Versammlungsraum   So Sep 04, 2011 10:08 am

Als er da saß und über dem Pergament brütete kam seine älteste Tochter in den Raum. Ihren Kommentar über den Inhalt des Textes fand er gar nicht komisch und verzog den Mund missmutig.
Aber er kam nicht dazu eine spitze Antwort zu geben, da bereits seine jüngste Tochter mit ihrem Freund hereinkam und sich ebenfalls auf einen der Stühle im Raum setzte.

Dann legte er es beiseite und schaute die beiden an. "Und? Was habt ihr so getrieben?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleera Sparrow
avatar
New Entrant
New Entrant
Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Der Versammlungsraum   So Sep 04, 2011 10:12 am

Wie auf Kommando kam ihre Schwester dann auch herein. Jack wollte wissen, was sie so getrieben hatten, während er hier oben gesessen hatte.
Aleera überlegte.
"Tja. Ich bin hereingekommen. Ansonsten war eigentlich nicht viel los", meinte sie.
"Obwohl. Ich hab gehört, dass Barbossa sich Blackbeard's Schiff unter den Nagel gerissen hat."
Sie lachte kurz auf. "Dann wäre die Kapitänsfrage der Pearl ja geklärt, was?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dana Sparrow
avatar
Able Rate
Able Rate
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Der Versammlungsraum   So Sep 04, 2011 10:18 am

Jack fragte was sie so gemacht hätten und Aleeras Antwort war so wie es von ihrer Schwester zu erwarten war.
Sie überlegte kurz und sah dann zu Paddy. "Was haben wir denn gemacht?", meinte sie. Dann wandte sie sich wider an ihren Vater. "Also, erst sind wir nach Tortuga gesegelt und dann hierher", meinte sie.
Als Aleera von den Neuigkeiten mit Barbossa erzähle nickte sie. "Ja, davon hab ich auch gehört."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick O' Conner
avatar
New Entrant
New Entrant
Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Der Versammlungsraum   So Sep 04, 2011 10:19 pm

Paddy war Dana in den Raum gefolgt und setzte sich ebenfalls auf einen der Stühle. Während die drei Neuigkeiten austauschten, hielt er sich jedoch im Hintergrund. Dana würde schon alles wichtige sagen und es war auch nicht wirklich etwas passiert, dass unbedingt angesprochen werden musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow
avatar
New Entrant
New Entrant
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Der Versammlungsraum   Di Okt 04, 2011 4:44 pm

Er verzog sein Gesicht bei Barbossas Namen. Auch wenn sie Recht hatten. Wenn er sein eigenes Schiff hatte, dann musste er sich wenigstens nicht mehr mit ihm rumärgern.
Er bedachte seine älteste Tochter mit einem merkwürdigem Blick, hatte er doch letztens erst ein Schreiben von Hektor bekommen.
Er hatte gar nicht gewusst, dass der Mann schreiben konnte. Er schüttelte den Kopf und sah nun seine jüngste Tochter an.
"Sag mal... du hast doch so einige Bücher gelesen. Ist dir da schon mal ein Leviathan untergekommen?", fragte er interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dana Sparrow
avatar
Able Rate
Able Rate
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Der Versammlungsraum   Di Okt 04, 2011 5:41 pm

"Einen Leviathan?", fragte Dana nach. "Keine Ahnung, kann sein", meinte sie dann. Woher sollte sie auch wissen was sie irgendwann mal gelesen hatte. Andererseits war das auch iher Standartantwort, wenn sie keine Lust hatte nach zu denken.
"Warum?", fragte sie dann nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hailey McKane

New Entrant
New Entrant
Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Der Versammlungsraum   Sa Okt 08, 2011 3:50 pm

First Post

Nachdem Hailey ihre Erledigungen abgeschlossen hatte, machte auch sie sich auf den Weg zur Schiffbrucht Bay, wo Dana schon zusammen mit Patrick hin gegangen war. Ihre Haare, die sie vorhin noch offen trug, hatte sie nun zu einem Seitenzopf zusammengebunden. Ihre Haare lagen sanft über ihre linke Schulter und eine Strähne hing locker an der rechten Seite raus. Sie schritt zu der Tür des Versammlungsraumes und wartete einen kurzen Moment. Dann öffnete sie die Tür und grüßte alle. Da neben Dana kein Platz mehr war, saß sie sich neben Paddy, der so aussah, als hätte er bis jetzt noch nicht viel zu der Besprechung beigetragen. Um die Besprechung mit ihrer Frage nicht noch weiter zu stören, beugte sie sich leicht zu Patrick rüber und flüsterte ihm fragend zu: "Worum ging es denn bis jetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleera Sparrow
avatar
New Entrant
New Entrant
Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Der Versammlungsraum   Di Okt 11, 2011 4:41 pm

Irgendwie gefiel ihr der Blick ihres Vaters nicht so recht. Er guckte immer so komisch, wenn er wieder mal etwas wusste, was sie nicht wussten.
Von so einem Ding, wonach Jack fragte, hatte sie auch noch nicht gehört.
"Kommt mir irgendwie spanisch vor", sagte sie und meinte dann spaßeshalber. "Vielleicht weiß der Welpe es ja."
Dass Danas Erster Maat hereingekommen war hatte sie fast nicht bemerkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick O' Conner
avatar
New Entrant
New Entrant
Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Der Versammlungsraum   Di Okt 11, 2011 4:45 pm

Auf Jacks Frage hin meinte Dana sie wüsste es nicht, doch sicher konnte man sich bei ihr da nie sein. Vielleicht viel es ihr auch nur nicht spontan ein und hatte keine Lust darüber nachzudenken. Dann kam Danas Erster Maat rein und setzte sich neben Paddy. Sie wollte das Gespräch nicht stören und fragte ihn leise, worum es bisher ging. "Bisher um noch nicht viel. Im Moment steht die Frage im Raum, was ein Leviathan ist", antwortete er ihr ebenso leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow
avatar
New Entrant
New Entrant
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Der Versammlungsraum   Fr Okt 14, 2011 1:17 pm

Er schmunzelte. Hätte er sich ja denken können. Bei Aleeras Vorschlag aber verzog er fast angewiedert das Gesicht.
"Obwohl du vermutlich vielleicht Recht hast", meinte er dann, nach kurzer Überlegung. "Doch wie gedenkst du ihn zu finden?", fragte er neugierig.
Er für seinen Teil, hatte keine große Lust, sich mit Will großartig auseinander zu setzen. Er hielt nicht besonders viel von diesem... Kerl, der sich Pirat nannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dana Sparrow
avatar
Able Rate
Able Rate
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Der Versammlungsraum   Sa Okt 15, 2011 11:06 am

Hailey kam zwischendurch rein und setzte sich neben Paddy. Dana winkte ihr kurz zur Begrüßung zu.
Jack stimmte Aleeras Vorschlag zu und fragte, wie sie ihn denn finden wollte. Während sie auf Alees Antwort wartete hörte, sie Hailey und Paddy zu, der ihr gerade erklärte, was sie bisher besprochen haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleera Sparrow
avatar
New Entrant
New Entrant
Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Der Versammlungsraum   Sa Okt 15, 2011 12:24 pm

Sie saß das und schaute nur etwas dumm aus der Wäsche.
"Ja, woher soll ich das denn wissen?", meinte sie. "Vielleicht weiß Püppchen ja was. Die hängt ja schließlich so an ihm. Soll sie es doch wissen."
Sie zuckte mit den Achseln.
Währenddessen flog ein Vogel durch ein offenes Fenster herein und landete bei ihr auf dem Tisch.
Sie lächelte und holte etwas Futter aus einem kleinen Beutel, an ihrem Gürtel, um ihren Raben damit zu füttern.
"Na da bist du ja mein Spätzchen", sagte sie zu ihm und streichelte seine Federn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick O' Conner
avatar
New Entrant
New Entrant
Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Der Versammlungsraum   Sa Nov 05, 2011 11:09 pm

Hailey schien die Antwort zu genügen und schwieg nun.
"Wisst ihr denn wo die ist?", fragte Paddy auf Alees Einwand hin, während diese mit ihrem Vogel schmuste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow
avatar
New Entrant
New Entrant
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Der Versammlungsraum   Di Nov 08, 2011 1:16 pm

Er verzog das Gesicht, obwohl sie wahrscheinlich Recht hatte. "Dann sollten wir sie finden, aye?", meint er missmutig dazu.
Als der Rabe seiner ältesten Tochter hereingeflogen kam, kam ihm aber eine andere Idee.
Er stand auf und ging zu ihrem Stuhl um ihr eine Hand auf die Schulter zu legen.
"Du bist dir nicht zufällig sicher, dass er ihn finden kann?", fragte er und warf einen bedeutenden Blick auf den Vogel, der auch ihre Schwester Dana immer fand, egal wo sie gerade war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dana Sparrow
avatar
Able Rate
Able Rate
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Der Versammlungsraum   Do Nov 10, 2011 10:34 pm

"Ich dachte, dass wäre ein Rabe und kein Spatz", meinte sie zu ihrer Schwester.
"Nein", meinte sie trocken auf Paddys Frage. Woher sollten sie das auch wissen?
"Aber wir können es herausfinden", meinte sie, als ihr Vater meinte, dass der Rabe als Bote fungieren könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleera Sparrow
avatar
New Entrant
New Entrant
Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Der Versammlungsraum   Fr Nov 25, 2011 11:50 pm

"Hmmm, Postbote also. Naja schlau ist er ja", meinte sie und nickte mit einer Grimasse.
Sie sah mal kurz vom Tisch auf.
"Glaub mir, ich will nicht wissen, wo DIE ist", sagte sie, denn sie nahm es Elizabeth immer noch über. Diese Sache mit dem Kraken. Das war nicht sehr nett. Deretwegen mussten sie immerhin zum Ende der Welt segeln und schön wars da nicht.
Dann sah sie zu ihrer Schwester. "Spätzchen ist ja nur nen Spitzname, du Keks." Spielerisch streckte sie ihr die Zunge raus.
Sehr passend zu einem Piratencaptain, dass musste man schon sagen und wenn jetzt irgendwer lachte, würde sie ihm mal die Meinung sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick O' Conner
avatar
New Entrant
New Entrant
Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Der Versammlungsraum   Sa Nov 26, 2011 10:15 pm

Auch wenn beide es nicht sonderlich ernst meinte, ahnte Paddy, dass es zwischen den Geschwistern zu einem Streit kommen könnte. Immerhin stritten die beiden sich über die kleinsten Sachen nur weil ihnen langweilig war.
"Es reicht ja auch, wenn dein Vogel weiß, wo er suchen muss", meinte er auf Alees Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow
avatar
New Entrant
New Entrant
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Der Versammlungsraum   So Nov 27, 2011 6:01 pm

Er verdrehte die Augen, als seine beiden Töchter wieder mit kleinen Zankereien anfingen.
"Können wir uns dann wieder dem Thema widmen?", fragte er eher unernst gemeint.
Er stand auf. "Also. Wir müssen ihn oder sie finden", sagte er bestimmt.
Dann sah er zu seiner ältesten Tochter und machte eine Bewegung mit der linken, während er sich mit der rechten auf dem Tisch abstützte.
"Würdest du dann bitte?"
Dann richtete er sich wieder auf. "Dann müssen wir nur noch... gewisse Druckmittel haben, aye. Denn ich bin sicher, dass der Welpe uns nicht freiwillig helfen wird. Irgendwelche Vorschläge?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dana Sparrow
avatar
Able Rate
Able Rate
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Der Versammlungsraum   Sa Dez 03, 2011 11:04 pm

Bevor ein Streit zwischen den Schwestern ausbrechen konnte wurde das Thema auch schonw ieder gewechselt.
"Du willst allen ernstes, dass ich über irgendwelche Druckmittel nachdenke?", fragte Dana ungläubig. "Und das mir dann auch noch was einfällt? Ich bin blond", fügte sie dann noch hinzu.
"Aber ich hab trotzdem eine Idee. Während wir auf Alees Vögelchen warten, könnten wir ja einfach schon mal drauf los segeln", schlug sie dann noch vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleera Sparrow
avatar
New Entrant
New Entrant
Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Der Versammlungsraum   Mi Dez 21, 2011 2:45 pm

Aleera brauchte ihrem Vogel nicht viel zu sagen, sondern ihn einfach losschicken, denn er hatte das Ganze ja gehört und wusste, was er tun sollte.
Ihr Vater wechselte wieder einmal geschickt das Thema, damit sich die beiden nicht weiter anzicken konnten. Er sprach von Druckmitteln und Dana hatte schon eine Idee, auch wenn sie mal wieder vorher erst meckerte.
"Drauf los segeln?", fragte Alee ungläubig. "Weißt du wie groß der Ozean ist? Der Welpe könnte überall sein."
Aber auch sie hatte eine Idee, bezüglich der Druckmittel. Da sie wahrscheinlich eh beide Pläne durchsetzen würden, war es eigentlich auch egal welcher der Pläne der bessere war, hauptsache war, dass sie zum Ziel führten.
"Wenn wir Lissy finden, können wir sie zwingen uns zu verraten wo das Herz ist, nicht wahr? Soweit ich weiß, ist sie ziemlich sterblich und soweit ich weiß, hat sie einen Sohn und soweit ich weiß kenne ich da jemanden, der sich gut damit auskennt Leute zu bedrohen."
Sie machte eine kleine Pause.
"Ich sollte befördert werden, weil ich sowiel weiß", meinte sie etwas leiser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hektor Barbossa
avatar
New Entrant
New Entrant
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Der Versammlungsraum   Mi Dez 21, 2011 2:49 pm

[von Queen Anns Revenge]

Draußen war nicht viel los gewesen und es lagen nur ein paar Schiffe im Hafen, dafür aber die wohl bekanntesten. Die Pearl, die Storm und die Ravenglass.
Daher vermutete er, dass sie wahrscheinlich im Versammlungsraum waren und dort gerade über irgendetwas sprachen.
Also machte er sich kurzer Hand auf den Weg dorthin.
Als er gerade den Raum betrat sprach Aleera davon jemanden zu bedrohen.
"Wen bedrohen wir?", warf er in den Raum hinein und hoffte, dass er nicht gleich erschossen wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teague Sparrow
avatar
New Entrant
New Entrant
Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Der Versammlungsraum   Mi Dez 21, 2011 3:30 pm

[Einstieg]

Er hatte die Ganze Zeit in seiner Ecke gesessen und den Diskussionen still gelauscht. Manchmal hatte er den Kopf geschüttelt und manchmal vor sich hin genickt.
Was sollte er dazu groß sagen?
Jack wollte natürlich wissen, was es mit diesem Dokument auf sich hatte und natürlich sollte man die Fähigkeiten der anderen nutzen, allen voran die der Zwillinge, die schon so manches unglaubliches geschafft hatten.
Als dann aber auch noch Barbossa auftauchte, sah er sich fast gezwungen doch etwas zu sagen.

"Ihr solltet den Welpen in Davy Jones Reich suchen." Dann hielt er verwirrt inne. "Oder besser Will Turners Reich." Dann verzog er kurz das Gesicht.
Da sie ja nun wussten, wie man aus dem Reich der Toten zurückkommen konnte, sollte das eigentlich kein Problem darstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Versammlungsraum   

Nach oben Nach unten
 

Der Versammlungsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunias Karibik :: Irgendwo im Nirgendwo :: Schiffbrucht Bay-
Gehe zu: